Frachtkosten

Frachtkosten

 

Die Frachtkosten von DÄMM JUTE richten sich immer nach der Menge und dem Lieferort (PLZ).

Lieferung entweder durch LKW mit Hebebühne – der Fahrer stellt die Palette auf die Straße und kann sie auch mit dem Hubwagen näher zum Haus ziehen, wenn der Weg befestigt ist (nicht auf Gras, Schotter oder im Schnee).

Oder Kostengünstige Zustellung mit einem Sattelzug. Allerdings muss genug Platz für den ca. 18 m langen LKW-Zug sein, er kann auch nicht eng wenden und muss wieder gerade wegfahren. Von diesem Sattelzug muss der Kunde selbst abladen. Entweder mit einem Stapler oder Traktor, aber auch von 2-3 Personen händisch möglich!

ABHOLUNG MÖGLICH
Ihr habt einen Kombi, Bus oder Anhänger? Dann könnt ihr in unserem Lager in 3130 Herzogenburg (nähe St. Pölten, NÖ) Pakete selbst abholen. Wichtig: Unbeding vorher anrufen, damit die Ware hergerichtet werden kann. 

Bitte anfragen: info@dämmjute.at
Bitte besprecht rechtzeitig die Kosten und Zustellmöglichkeiten mit uns.